Frage von Supergirl44, 72

Kennt jemand gute Snaks für zwischendurch?

Wenn ja empfehlt sie mir bitte

Für Nötige Antworten gibt es ein danke und eine positive Bewertung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 13

Obstsalat, Joghurt, Bananenmilchshake, Gemüsestic's mit Frühlingsquark, ab und zu auch mal ein Stück Kuchen, oder auch mal nen Keks.

Antwort
von Deichnixe, 32

Yoghurt, Obst, Salate, belegtes Vollkornbrot, Gemüsesticks mit Dip.

Antwort
von Herstaked, 40

Studentenfutter. 

In Mars & Co sind ja Plastikteile wie ich höre :D

Antwort
von GravityZero, 32

Was ist für dich gut?

Kommentar von Supergirl44 ,

Snacks halt für zwischendurch

Kommentar von GravityZero ,

Das kann so ziemlich alles sein. Von einem Apfel bis zu einer Quarktasche. Gut ist relativ...

Antwort
von iKANABA, 21

belVita Frühstückskekse esse ich gerne :D

Antwort
von Fclerli, 11

Chips

Antwort
von Mochl99, 25

Bierschinkensämmel