Frage von Johannisbeergel, 43

Kennt jemand gute Snacks für die EM-Spiele?

Hallo!

Wie zu jeder großen Sportveranstaltung laden wir in unserer WG zum Public Viewing ein und es kommen einige Freunde!

Auch wenn wir natürlich Deutschland supporten, würde ich gerne auch thematisch etwas anbieten zB eine kulinarische Köslichkeit aus dem gegnerischen Land oder eben etwas in den Nationalfarben. Erste Gegner sind ja Polen, Ukraine und Nordirland.

Wichtig ist natürlich: es ist Sommer! Das heißt leichte Snacks, Fingerfood, Drinks. Ich stecke gerne Arbeit in sowas, auch wenn natürlich alle mit Kartoffelsalat und Grillfleisch zufrieden wären ;) ich möchte aber meine Gastgeberqualität unter Beweis stellen. Wir werden eine bunte Mischung aus Frauen und Männern sein, für Bier ist dann selbstverständlich gesorgt.

Alsooo...ich bin gespannt, ob du ne coole Idee hast! :)

Antwort
von Pummelweib, 30

Gut ist immer das, was einem selbst und den Gästen schmeckt .-)

Hier findest du jede Menge Fußball-Snacks, suche dir einfach raus, was dir gefällt: http://www.bing.com/search?q=Fu%C3%9Fball%20Snacks&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von DODOsBACK, 43

Wenn du eine Eismaschine hast - nimm ein landestypisches Getränk und verarbeite es zu Eis! Lässt sich in aller Ruhe vorbereiten und ist absolut sommertauglich!

Anregungen findest du z.B. hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2321941370170437/Schokoladeneis-mit-Schuss.html

http://www.kochbar.de/rezepte/biereis.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community