Frage von EpsilonXr, 1

Kennt jemand gute Single Player Spiele bei denen man auch Musik von Spotify / Youtube hören kann?

Antwort
von Rums777, 1

Offline: Euro Truck Simulator, Skyrim, Dragon Age, GTA 5, Dark Souls 3

Online: Rocket League

Antwort
von ShadowHow,

Du kannst Spotify/YouTube bei jedem Spiel im Hintergrund laufen lassen.

Kommentar von EpsilonXr ,

Ja aber bei manchen bzw den meisten Spielen will man eher den Sound vom Spiel hören oder die Stimmen der Protagonisten

Antwort
von DerNoopPro,

Alle Spiele die nicht Primär auf Story auf sind. Z.b. Skyrim, Assassins Creed etc.. Also alle Action RPG sind gut dafür.

Antwort
von DerDurAK47,

GTA Online 😋

Kommentar von EpsilonXr ,

Ich hab GTA V für die PS3, zu 100% durchgespielt, und so viel online gespielt dass es langweilig wurde ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten