Frage von Melanie2311, 220

Kennt jemand gute shōnen animes?

Kleiner Hinweis: Death Note kenn ich schon 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 127

Death Note ist doch kein Shonen-Anime ?!

Shounen/Action/Kämpfe:


Fulmetall Alchemist Brotherhood
One Piece
HunterxHunter
Naruto (+Shipuuden)
Gintama
Magi
Nanatsu no Taizai
Bleach
Soul Eater
Durarara
Fate/Zero
Akame ga Kill
Ao no Exorcist
Mirai Nikki
Owari no Seraph
Shingeki no Kyojin
Magic Kaito
K
Tokyo Ghoul
Parasyte
Ao no Exorcist
God Eater
Divine Gate (neu)

Wenn du nach Animes wie Death Note schaust:

Code Geass
Boku Dake ga Inai Machi
Ergo Proxy
Monster
Mirai Nikki
Steins;Gate
Zankyou no Terror
Psycho Pass
Deadman Wonderland
Higashi no Eden
Fate/Zero
Darker than Black


Kommentar von Melanie2311 ,

Haha tut mir leid ich schau noch nich lange animes wusste nich dass Death Note kein shōnen is😅

Kommentar von OnePiece687 ,

doch death note zählt auch zu den shonen manga/anime

Kommentar von FoxZeno ,

nein

Kommentar von OnePiece687 ,

doch informiere dich death note erschien nicht umsonst in der shonen jump

Antwort
von thekustik, 95

Sword art online, Code Geass, Btooom, Soul eater, Black Butler, Black Bullet, Black Lagoon, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist Brotherhood, Elfenlied, Akame ga kill, Kill la Kill, Samurai Champloo, Afro Samurai und viele viele mehr, guck mal bei Proxer.me da findest du alles was das animeherz begehrt

Antwort
von Yiugana, 49

Also es gibt etliche....
Absolut zum suchten in Sachen shonin sind definitiv.... Naruto, fairy tail, Dragon Ball Z, Dragon Ball super (Dragon Ball GT find ich persönlich nicht so gut)...detectiv Conan , inuyasha.....

Wenn dir Death Note gefällt empfehle ich dir Elfenlied, Phantom.....

Es gibt so unglaublich viele super tolle animes in den verschiedensten Genres ....

Die sind mir jetzt spontan zu deinem Anliegen eingefallen.....

Antwort
von sweetnovember13, 39

Inuyasha
kamisama hajimemashita
Blue exorcist
Black Butler
Owari no Seraph
Diabolik lovers
Corpse Party (horror)

Antwort
von fotios29081999, 59

Yugioh,yugioh gx/5ds,Death note,Naruto/Shipuden,Dinosaurking und Detektiv Conan

Antwort
von BloodyStars, 116

Death Note ist ja auch kein wirkliche Shonen :D Wenn du Shonen suchst: HunterxHunter 2011, One Piece, Naruto , Gintama (die üblichen Verdächtigen eben)

Antwort
von Seidl7, 76

Death Note ist kein Shonen, ein guter Shonen ist  zB One Piece

Kommentar von OnePiece687 ,

natürlich ist death note ein shonen

Kommentar von FoxZeno ,

Nein Death note ist kein shonen, Zielgruppe sind nicht primär Jungen

Kommentar von OnePiece687 ,

natürlich ist death note einen shonen der manga erschien nicht umsonst in der shonen jump 

Antwort
von LaikaDerTiger, 86

Wie wäre es mit "diabolik lovers"?

Kommentar von Futsukayoi ,

DIABOLIK LOVERS? Ich weiß echt nicht alles, aber das ist devenitiv kein Shonen! Welcher Junge würde sowas schauen? XD

Antwort
von DerDonkey, 53

Mir hatte Girls und Panzer und Aoki Hagane No Arpeggio: ARS NOVA gefallen. :)

Antwort
von TheFro, 79

D-Gray Man fällt mir auf die schnelle ein, obwohl meine Liste noch viel länger ist! :D

Antwort
von Zoomyanime, 38

Noragami nur zu. Empfehlen :)

Antwort
von boringaf, 54

High school of the death 🐢

Antwort
von spellon, 64

Wenn du auf DN stehst versuch mal Gode Geass

Antwort
von max1949, 63

Elfenlied?