Frage von zniggel, 103

kennt jemand gute server, auf denen man Adventuremaps oder auch Jump n Run Maps zocken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dalka001, 79

Ja Mc.rewinside.tv

und GommeHd.net

aber auf dem GommeHd.net Server kann mann auf der lobby nicht chatten und auf dem mc.rewinside.tv Server musst du 5 stunden gespielt haben um chatten zu können du kannst dir die stunden aber auch einteilen

bei dem GommeHd.net Server musst du in die Commyunity gehen.

ps: GommeHd.net ist eigentlich immer voll

Antwort
von Legii, 66

Maficraft.de

Kommentar von Legii ,

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort
von EpyksHD, 69

playminity.de der spiel modus jump league