Frage von pinkpanda90, 95

Kennt jemand gute seriöse Dating-Apps?

Ich habe bisher Friendscout, SweetRing und Elitepartner getestet. Ich bevorzuge Apps statt Webseiten deswegen benutze ich zurzeit hauptsächlich SweetRing. Kennt ihr noch andere? Und was waren eure Erfahrungen mit solchen Apps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sj153, 69

Benutze auch seit kurzem SweetRing und hatte schon ein paar gute Dates! Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von pinkpanda90 ,

Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen einen Partner mit SweetRing gefunden!

Antwort
von VeraVerena, 51

Gib das im Internet ein, die ersten Anzeigen sind meist die mit den besten Bewertungen ..
Sei dir aber bewusst, dass es auf jeder Seite immer den (oder die) einen oder anderen gibt, der etwas neben der Spur ist :)

Antwort
von Emily300, 55

Tinder, lovoo, zoosk, secret, c-date

Antwort
von Beezy2376, 42

Kannst Candidate mal probieren. Ist eine App in der du nen "Spiel" erstellst in dem du bis zu 5 Fragen stellen kannst, dann können jeweils interessierte Partner diese beantworten und du kannst eben den der am besten passt auswählen und mit ihm schreiben.

Ist selbst auch die erste Datingapp die ich probiert habe und hab da auf Anhieb ein Mädchen gefunden, wie ich es in meinem Umfeld mein Leben lang gesucht habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community