Frage von BlackTiny, 95

Kennt jemand gute Serien/Filme?

Hallo! Ich schon seid längerer Zeit nach einer guten Serie oder einen Film. Bis jetzt habe ich nur TVD (The Vampire Diaries) und Twilight gesehen. Filme habe ich schon sehr viele (zu viele um es aufzuzählen) gesehen. Daher wäre es nett, wenn ihr mir eine gute Serie oder einen Film empfehlen könntet <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissFlauschi, 51

Ich kann Serien wie Vikings, Game of Thrones oder Supernatural gucken. Wenn's mehr was für Damen sein soll, hab ich gehört dass Pretty Little Liars recht gut sein soll, kann ich aber nicht mit eigener Erfahrung bestätigen.

Was auch beliebt ist ist Dexter, The Walking Dead, Archer, Rick & Morty... Ich selbst bin derzeit auch dabei die Cartoon Network Serie Adventure Time durchzusuchten :D

Kommentar von pllkatja ,

pretty little liars ist meine absolute lieblingsserie

Kommentar von BlackTiny ,

Danke für die ausführliche Antwort! :D Ich denke ich werde Game of Thrones oder Pretty Little Liars angucken, da ich davon schon öfters gehört habe <3

Kommentar von MissFlauschi ,

Game of Thrones kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen - sofern du mit einer gewissen Menge an Gewalt und Sex klar kommst versteht sich ^^

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Django Unchained
The Help
Cloud Atlas
Noah
Stoker
Never Let Me Go
Black Swan
Her
The Age of Adaline
Der Name der Leute
Hereafter
Room
Victoria

Antwort
von miracleXXX, 14

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von lost2000, 14
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell 
  • Prison Break
Antwort
von oelfingerchen, 26

Breaking  Bad und Better Call Saul, The Walking Dead, Teen Wolf, American Horror Story, Scream (!), Prison Break

Antwort
von MarvinS2803s, 30

Ich schau auf Netflix die ganze Zeit House of Cards, Walking Dead, Stranger Things und ab und zu mal Orange is the new Black wenn ich mal ganz viel langeweile habe^^ Hab ne Zeit lang mal Blue Mountain State gefeiert wurde aber leider abgesetzt :c

Kommentar von BlackTiny ,

Lohnt es sich Netflix zu holen? :D Und danke für die ganzen Vorschläge <3

Kommentar von MarvinS2803s ,

Kommt drauf an :D Ich schau am Abend ab und zu mal bischen Netflix im Bett oder so und für 10€ im Monat lohnt sich das aufjedenfall :D

Antwort
von HochfeldOnline, 49

American Horror Story, Dexter

Antwort
von HappyUnicorn4, 24

Mein Lieblingsfilm : John Wick ❤
Ich kann ihn dir echt nur empfehlen! Ich steh ja eigentlich nur auf Horror, aber als ich den Film angeschaut habe, habe ich mich neu verliebt! 😅(Ist n Action film)

Kommentar von BlackTiny ,

Ich werde mir mal die Beschreibung des Filmes ansehen :) Ich steh er so auf Fantasy Kram usw. Danke für sie Antwort :3

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Aso okej 🙈🙈 Mach das, der ist echt sehr gut😍🙈

Antwort
von Timh2512, 16

- Breaking bad
- Lost
- Supernatural
- Game of thrones
- The walking dead
- Star wars the clone wars
- 10 cloverfield lane
- lets be cops
- The boy
- Star wars 1-6
- Star trek
James bond

Antwort
von dareyoutomove, 9

Drama:

·90210
·Awkward
·Breaking Bad
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Dawson's Creek
·Gilmore Girls
·Grey's Anatomy
·Gossip Girl
·O.C. California 
·One Tree Hill 
·Orange is the new black 
·Revenge 
·Switched at Birth 
·The Fosters

Krimi:
·Bones
·Castle 
·Chicago PD 
·Criminal Minds 
·CSI Cyber
·CSI Miami 
·CSI Dem Täter auf der Spur
·Hawaii Five-0
·Law & Order
·Law & Order SVU
·Navy Cis
·NCIS L.A.

Mystery: 
·Pretty Little Liars 
·Resurrection 
·Teen Wolf
·Under the Dome 
·Vampire Diaries

Science-Fiction:
·The 100

Comedy 
·Friends
·Glee
·Scrubs

Antwort
von pllkatja, 17

Pretty Little Liars

Antwort
von Goldmarie1988, 32

Eine Serie die dir gefallen könnte ist Teen Wolf

Antwort
von mathematik538, 10

Supernatural.