Kennt jemand gute Serien wie The Walking dead oder Arrow, die sehr viel Spannung haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also von allen Serien , die ich gesehen habe ist Walking Dead die beste - ob es wegen dem großem tamtam ist , was darum gemacht ist oder weil sie einfach so geil ist keine ahnung :D

aber ich finde auch andere serien richtig gut :

The 100 - habe ich angefangen und bisher war alles an den ersten beiden Folgen super - die handlung ist richtig perfekt ;) und generell gab es schon viel spannung in so einer kurzen Zeit.

Auserdem habe ich noch Heroes geguckt. Davon gibt es 4 staffeln auf Amazon und jetzt gibt es noch eine anfolgende miniserie (staffel 5 sozusagen)

Es geht da um Menschen mit bestimmten Fähigkeiten z.b eine ist unverletzlich (also unsterblich) und versucht sich manchmal umzubringen... Dann sieht man so richtig schön wie ihre Rippen aus ihrem Körper ragen oder in Staffel 3 wird sie am Hirn "operiert" und es werden einzelne ( ich weiß nicht wie man es nennen soll ) Adern ? Senen? Stückchen rausgezogen und joa..

Wenn du erstmal hiro - so ein kleinen,knuffigen chinesen kennengelernt hast ,dann lachst du dir erstmal einen ab - also sehr empfelenswert diese serie.

Ansonsten gucke ich Game Of Thrones - sehr viel Politik aber wenn du auf so mitteralterliche Filme stehst kann ich es dir nur empfehlen - ich bin 14 und hatte anfangs meine probleme zu verstehen was genau da abgeht aber wenn man es einmal gecheckt hat dann guckt man eine folge nach der anderen - man muss einfach nur gut zuhören und nicht die serie laufen lassen während man kocht ;)

Dann gibt es noch Under The Dome- auch sehr spannend - und man kann manchmal gar nicht aufhören sich das anzugucken ... es basiert auf einem Buch von Stephen King und es gibt bisher 2 staffeln

Ich habe auch mal breaking bad angeguckt und bin sogar bis staffel 2 gekommen aber ich fande das eigendlich nicht so geil , genauso wie bei prison break...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural, The Blacklist, The Originals, The Vampire Diaries, The 100 und Agents of S.H.I.E.L.D (Spannung erst ab Folge 15 oder so, aber danach durchgehend)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

agents of shield ( ist wirklich gut dachte erst es wäre langweilig doch dann hab ich es geschaut )

dc's legends of tomorrow ( spin off von Arrow und flash und mit den 2 Schauspieler aus prison break und flash )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss jetzt nicht ob das hilft aber 2 Serien die ich sehr gerne schaue sind The 100 & Game of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
15.04.2016, 04:33

Bei Game of Thrones braucht man zwar lange Geduld, aber wenn es spannend wird, dann ist es wirklich in jeder Sekunde spannend.

0

Sherlock ist richtig gut oder vielleicht etwas poltisches Wie House of Cards oder suits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Under the Dome Staffel 1 ist relativ gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?