Frage von raiiir123, 51

Kennt jemand gute Serien wie Band of Brothers oder The Pacific?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordFantleroy, 27

Eine weitere Serie wird gerade produziert. "The Mighty Eighth", handelt von einer US-Bomberstaffel im Einsatz über Europa, an der auch wie bei "Band of Brothers" Steven Spielberg und Tom Hanks beteiligt sind.

Kommentar von raiiir123 ,

wann soll die serie den rauskommen finde darüber nichts im netz

Kommentar von LordFantleroy ,

Möglicherweise Anfang 2017. Zumindest laut dieser (etwas älteren) Quelle.

No ‘formal’ time as been announced yet by HBO but with the script nearly complete – filming will start soon after it has been signed off. It could be on our screens by early 2017.

https://www.thevintagenews.com/2015/08/29/hbos-the-mighty-eighth-an-update-its-g...

Kommentar von LordFantleroy ,

Vielen Dank für den Stern. :-)

Antwort
von rav3ry, 34

NAM - Dienst in Vietnam

The Last Ship könntest mal reinschauen

Antwort
von Davidtheanswer, 29

Du sagst es ja... "Band of Brothers" Gute Serie ;-) ... dazu dann Call of duty 2 spielen...

Antwort
von echterElch, 34

Band of Brothers fand ich auch genial.The Pacific war nicht ganz mein Ding.

"Unsere Mütter, unsere Väter" ist eine deutsche Miniserie.2.Weltkrieg aus der Sicht von Deutschland.Die Serie hat auch international gute Bewertungen bekommen.

Antwort
von uncutparadise, 29

Befreiung.