Frage von Joanna3, 77

Kennt jemand gute Serien über Liebesgeschichten oder Freundschaft?

Hey Leute,
Ich bin vor kurzem mit Gossip Girl fertig geworden und total traurig das die serie vorbei ist. Ich liebe eher solche Serien, wo das Haupt thema NICHT Mord oder Horror ist.
Auch nicht Vampire oderso.
Ich mag eher Liebesgeschichten (nicht zu kitschig) und über Freundschaft☺️
Aber ich glaube nix kann Gossip Girl ersetzten😂
Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 31

Bei Scrubs kommt sowas vor. Sollte man so oder so mal gesehen haben. :)

The Office (US) hat ne geile (Haupt-)Love Story.

Von Standoff gibt's nur eine Staffel, ist aber ne echt gute Beziehungskiste.

Was so allgemein positive emotionale Verbundenheit angeht, ist Sense8 echt stark.

Bei Killjoys zieht sich Liebe und Freundschaft auch durch.

Gilmore Girls ist auch stak.

Was fällt mir noch ein....
Undeclared, Freaks & Geeks, Video Game High School, Samurai Champloo, United States of Tara und Spaced sind auch alle richtig gut.


Lies einfach One Piece. Das ist, was Freundschaft und Loyalität angeht, das beste, was es gibt. :) (für den Anime kann ich nicht bürgen, den kenne ich nicht)

Antwort
von 2cool4uuu, 47

Gilmore Girls, geht um Mutter und Tochter die beste Freundinnen sind aber im Laufe der Staffeln öfter mal Probleme haben. Meine Lieblingsserie, kann ich nur empfehlen :D

Kommentar von Joanna3 ,

Dankeschön:)

Antwort
von amelieleo, 40

Pretty Little Liars!!😍
Ist ab und zu etwas gruselig, aber eher selten.. Macht auf jeden Fall mit der Zeit mindestens genauso süchtig wie Gossip Girl..

Antwort
von lost2000, 27

American Horror Story, The Walking Dead, Homeland, Lost, Breaking Bad, 24.

Kommentiert, falls etwas fehlt.

Kommentar von Leeachen97 ,

Tolle Liebesgeschichten hahaha😂

Antwort
von kawaiiakiko, 28

One Tree Hill! Das ist so verdammt gut.

Antwort
von Kasumix, 38

Outlander, ab Mittwoch wieder

Antwort
von 1Dlover94, 6

the vampire diaries

Antwort
von Annilovely, 15

"Chuck" hat eine schöne Liebesgeschichte

Kommentar von Joanna3 ,

Ja mit Blair

Kommentar von xcevaldox ,

Meinst du nicht eigentlich die Serie Chuck? :D

Kommentar von Annilovely ,

ja, die serie

Antwort
von Lukas1988, 34

Dragonball Z, klarer Fall!

Kommentar von Joanna3 ,

Ich verzichte