Kennt jemand gute Serien für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist zwar keine deutsche Serie, aber die deutschsprachige Version ;-)

http://www.amazon.de/Enid-Blyton-Abenteuerserie-Abenteuer-restauriert/dp/B008SA0OHS/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1451842729&sr=1-1&keywords=enid+blyton+abenteuer (Da ist auch ein Trailer dabei)

Das war meine absolute Lieblingsabenteuerserie als Kind und Teenie und ich schaue mir die Folgen heute noch gerne an. Fesselnde Geschichten, großartige Schauspieler und sympathische Helden, ein toller Mix aus Spannung und Humor, ein großartiger Soundtrack, wunderbare Drehorte in allen Teilen der Welt und auch viel Natur. Enid Blyton ist ja auch nicht ohne Grund eine der erfolgreichsten Kinderbuchautoren aller Zeiten. Die Serie ist zwar von Mitte der 90er, wirkt aber meiner Meinung nach nicht verstaubt und vermittelt vor allem im Gegensatz zu vielen Kinderserien heute noch Werte wie Mut, Freundschaft und Hilfsbereitschaft.

Keine Ahnung, ob du mit dem Tipp was anfangen kannst, aber er kommt von Herzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NCIS
NCIS Los Angeles
NCIS NO
WAREHOUSE 13
The man in the high Castle
HIMYM
TBBT
GRIMM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke immer supernatural oder southpark :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Club der roten Bänder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welche Altersgruppe genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfausstroh
03.01.2016, 18:37

Kommt nich so drauf an aber so 12-15

0
Kommentar von TheFl3sh15
04.01.2016, 21:51

-The big bang Theory -How I met your mother -Die Simpson's...

0

Was möchtest Du wissen?