Kennt jemand gute Serien für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• New Girl (Witzig und zumindest in der ersten Staffel perfekt für Mädels in Sachen Klischees und co.)
  • Lost (Liebe, Drama, hübsche Schauspieler, tolle Story bis Staffel 3)
  • Desperate Housewives (Drama, Comedy, Klischees, einfach toll)
  • Sex and the City (Einfach eine Frauenserie - Punkt)
  • Greys Anatomie (Will irgendwie gefühlt jede 2te Frau sehen und nicht nur wegen dem männlichen Hauptdarsteller *g*)
  • Verliebt in Berlin (war mal eine krasse deutsche Serie, die viele Mädels geliebt haben - Lisa Plenske *g*).

Zu finden in jedem Mediamarkt oder eben auf Seiten, wenn du die Serie und Stream dahinter bei Google eingibst ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty little liars, es geht darum dass ein Mädchen gestorben ist aber ihre Freundinnen nach ihrem Tod "nachrichten" von ihr erhalten , da stehen Dinge drin die nur die verstorbene wissen konnte ... , greys anatomy, es geht hauptsächlich um Medizin , den Alltag von jungen angehenden Chirurgen , aber es geht natürlich auch um zwischen menschliche beziehungen blabla , gossip girl , (keine Lust zu erklären , schau auf Google), vampire diaries -> mag nicht jeder , ist eher so fantasy zeug aber sehr interessant und mit suchtpotential , es geht um vampire. Um liebe , Hass , Intrigen , sehr mitreißend kann ich nur empfehlen. Ansonsten noch dawsons creek , orange is the new black , sex and the city ,breaking bad ,scrubs , gilmore girls .Findest du übrigens alles auf kkiste.to oder kinox.to

Vampire diaries (Vampire, Übernatürliches)
Teen Wolf (Jugenddrama, Werwölfe)
Sind beide SEHR GUT
Geh in google auf burning series und schau sie dir dort bei streamcloud an :)

The client list: Eine Frau mit 2 Kindern wird von ihrem Mann wegen finanziellen Schwierigkeiten verlassen. Sie muss ihre Familie nun alleine ernähren und fängt deshalb an in einem Massagesalon "mit gewissen Vorzügen" zu arbeiten.

Kommentar von annathebee02
20.06.2016, 18:30

hey @Lena111110 kann ich das ganze auch online by myvideo oder so schauen????

0

Orange is the new black

Darum geht es um eine Frau die eine Haftstrafen in einem New Yorker Gefängnis absitzen muß, und dort jede Menge Stress erlebt.

Findest du in jeder guten Videothek oder auf den üblichen Online Seiten.

Ich als Kerl finde die Serie echt super, und mußte mich mehrmals wirklich beömeln.

Was möchtest Du wissen?