Frage von beverly67, 62

Kennt jemand gute Serien die vielleicht etwas unbekannter sind?

Also ich hab schon viele Serien geguckt wie zum beispiel: Pretty little liars, Vampire diaries, 90210, Faking it, Supernatural Und noch viele andere. Und dann wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht paar Sachen vorschlagen könnt. Und schon mal danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alibaba2003, 9

star-crossed das ist interessant habeich gerade angefangen,die Serie ist aber auch neu die gibt es jeden freitag auf sixx um 20:15 Uhr kann man aber auch im Internet gucken! da habe ich noch eine Serie The Originals das kommt von the Vampire diaries da ist die urfamilie(das geht also um die urfamilie )ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von Alibaba2003 ,

was ich nicht erwähnt habe ist das du dann wahrscheinlich bei star-crossed die ersten 2 folgen im Internet oder so gucken musst (falls du das gucken willlst ) weil auf sixx sind die beiden schon gelaufen und morgen gibt es die nächsten 2 auf sixx ;-)

Antwort
von xMerryx, 15

Unreal, Elementary, Orphan Black, Quantico, Twisted.. Wüsste glaube ich noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort
von Anime18, 40

Hey,

ich liiiiiiiiiiiiiebe Pll und Faking it. Sherlock Holmes, Prison Break, Breaking Bad, The Mentalist, Castle, The Flash, Lost, Arrow. Die sind gut ;) Oh, und noch Gossip Girl! Das würde dir bestimmt gefallen ^-^ und noch the Lying Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Kommentar von beverly67 ,

haha Danke. Davon könnte mir bestimmt was gefallen.

Kommentar von Anime18 ,

Kein Problem xD

Antwort
von OZwergO, 22

Secrets and Lies

Antwort
von Maprinzessin, 22

Modern Family

Real Humans

Under the Dome

Antwort
von Bounty7, 48

Horseland
lenas Ranch 😂😂

Kommentar von Anime18 ,

xDDD

Antwort
von BlickAufsMeer, 35

outlander ? :) Zwar momentan sehr bekannt aber richtig schöne story.

Kommentar von beverly67 ,

Danke, ich werde mal rein schauen.

Antwort
von emoschlumpf666, 13

misfits

Antwort
von BlickAufsMeer, 31

H2o Plötzlich Meerjungfrau ist mir noch eingefallen :)

Antwort
von Kokusnuss24937, 24

Gilmore Girls :P Richtig witzig, hab fast bei jeder Folge Tränen gelacht :,D

Kommentar von beverly67 ,

Gilmore Girls hab ich auch schon gesehen, wobei es ja bald eine neue Staffel geben soll wie ich gehört habe.

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Hm...okay...ich fand auch Mako Mermaids schön :) Total süße Geschichte *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community