Frage von baeshelli, 51

Kennt jemand gute Serien die ich mir angucken kann?

Alle diese Basic Serien, die jeder kennst, hab ich mir bereits angeguckt. Ich gucke gerne und oft Serien. Und wenn ich dann eine Gefunden habe, die mir gefällt, dann dauert es auch nicht lange bis ich diese Zu ende geguckt habe. Mein Problem ist jetzt, dass ich nirgends eine Serie finde die ich mir an gucken kann . Bei anderen Fragen hier auf der Seite, kommen nur antworten, wie Vampire Diares, Teen Wolf, Greys Anatomy, The 100 und so weiter aber das sind die Standard Serien die ich bereits kenne. Kennt jemand vielleicht eine Serie, die nicht ganz so bekannt ist, aber trotzdem einige Staffeln hat?

Antwort
von TodeteK, 29

Skins - Hautnah, Shameless - Nicht ganz nüchtern, Chuck, Shadowhunters, MisFits, American Horror Story, Hemlock Grove, Revolution, Reign, The Shannara Chronicles, Glue, Faking It, The Secret Circle, Awkward, The Hard Times Of RJ Berger, Under the Dome, New Girl, How I Met Your Mother, Between, Secrets and Lies, The Returned, Scrubs - Die Anfänger.

Ich hoffe, da war was für dich dabei :)

Antwort
von BlackDog4444, 23

Game of Thrones wirst du dann wahrscheinlich auch schon kennen oder? ^^

"Vikings" ist ähnlich wie GoT. Wenn dir das also gefallen hat, dann probier mal Vikings aus.

Hat zwar nicht viele Staffeln (2 oder 3 glaube ich) aber "Turn - Washington's spies" ist auch ne sehr gute Serie

Ebenfalls nicht viele Staffeln hat "The man in the high castle". Auch ne super serie.

Wenn du Breaking Bad geguckt hast, dann musst du mal "Better call saul" gucken. Ist ein Spinn off über den Anwalt.

Ich hoffe da ist was für dich dabei ;)

Antwort
von DaWeissIchWas, 19

Ich schaue grad misfits, ist echt in Ordnung

Antwort
von Harkoon, 22

Leverage, Rookie Blue, Lie to me, Stargate (SG1+Atlantis), Person of interest,..,

Antwort
von praktiker789, 22

Ich war und bin begeistert von Chicago Fire.
Ein absolutes Muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community