schau doch auf den tierheimseiten.....dann hast du einen hund und tust noch ein gutes werk
Tierheim, die suchen immer "Eigner" ;-)
Bodo Eigner??
Wie meinst du das`?
Wieso gehst du nicht ins Tierheim?
Da sind Hunde die ein Zuhause brauchen.
Immer diese Züchterkacke da...
Es soll ja Leute geben, die mit Tierheimhunden schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich zum Beispiel würde nie wieder einen aus einem Tierheim nehmen, nachdem ich zweimal völlig verhaltensgestörte, nicht mehr erziehbare Tiere bekommen habe. Mein Weg führt zum Züchter. Punkt.
wienochmal am 8. Februar 2009 22:02 ob es immer nur am hund liegt.....?
Jau, auf diese Art der Argumentation habe ich jetzt gewartet. Wenn doch alle so tierlieb sind, wie es bei Antworten auf diese Fragen den Anschein hat, dann frage ich mich, warum es überhaupt noch Tierheime gibt. Die müssten dann doch eigentlich leergefegt sein.
Ich habe gar keine Haustiere, die die Hier sind gehören nicht mir. Ich bin eher gegen Tierhaltung im Allgemeinen, ausser wenn genügend Freilauf etc.. da ist.
horbach am 9. Februar 2009 07:14 Ach, du armer Kerl. Wir hatten einen Hund aus dem Tierheim - super - immer wieder. Unser Nachbar hatte einen vom Züchter - so was verkorkstes - im Kopf nicht ganz richtig . Nicht zu erziehen, und IMMER beim Tierarzt. Kostete unsren Nachbarn jede Menge Kohle und graue Haare....Daher: ich würde NIE beim Züchter kaufen....Überzüchtete Tiere!

So ein Blödsinn, da ist Tierhandel verboten.
DimitriGezi am 8. Februar 2009 21:59 sollte auch nur ein Scherz werden...weilman da ja jeden Mist findet.

Wir haben unseren Hund von 4 Pfoten in Not!!Ist ein gaaanz lieber und ich würds immer wieder machen! Musst mal googeln!
Kleine Hunde findest du im Tierheim,wäre die beste Lösung.

Guck mal hier: www.zergportal.de da gibt es kleine Hundis ( suche unter Hunde und dann kleine Rassen ) und Du tust das Richtige: Hunde, die ein neues Zuhause brauchen!
also wir haben uns vor 3 wochen auch einen kleinen hund gekauft und haben ihn über diese seite hier gefunden http://www.kijiji.de/?kw=kijiji&CatId=0&Force=true&cat=214

Tierheim!Im Internet weißt Du nie ob die Gesund sind!
Im Tierheim auch nicht. Viele haben zumindest seelisch eine Macke.

wir haben unseren labrador welpen über http://www.deine-tierwelt.de/ gefunden. Und sind sehr zufrieden damit.