Frage von katniss110, 26

Kennt jemand gute Seiten im Internet, bei denen man Austauschschüler in aller Welt finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiekillaa, 13

interpals.net

Antwort
von zeki123, 16

Hallo, 

Du musst einfach internat weltweit im Internet eingeben dann findest du dein Ergebnis 

Antwort
von Want2beAnonym, 14

Google ist dazu da, dass man es benutzt...

Ich hab nach "Austauschschüler weltweit" gesucht und das gefunden:

https://www.afs.de/gastfamilienprogramm.html ... geht ganz leicht ^^