Frage von Paldrim, 33

Kennt jemand Gute Rüstungs mods für skyrim für Männliche und weibliche chars?

Hi leute naja frage steht oben...danke im voraus

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 24

Die Nexus-Seite bietet dir hervorragende Suchoptionen und Filter durch die du alle Mods raussuchen kannst, die deinen Anforderungen entsprechen. Dann musst du nur noch die komplette Liste durchsuchen und alle Mods rauspicken die dir gefallen. 

Ich kann dir nicht wirklich helfen. Ich habe keine Ahnung ob und wenn ja welche Body-Mod zu benutzt (die Rüstungs-Mod muss damit ja kompatibel sein) und außerdem weis ich ja nicht, was du haben willst. Willst du Rüstungen die auffällig wirken? Oder welche die sich zu 100% ins Spielk einfügen können und somit wirken, als ob sie schon immer dazu gehört haben. Soll sie außerdem leicht oder schwer sein? Eher bedeckend oder auch etwas mehr mit offen liegender Haut wenn du weist was ich meine?

Weil mir diese Infos alle fehlen schreibe ich dir einfach mal alle Mods auf, die ich bereits verwendet habe. Die meisten sind allerdings für weibliche Charaktere und sind mit der Body-mod CBBE kompatibel. Ich empfehle dir übrigens auf jeden Fall die Mod CBBE. Die ist echt klasse.

Demon Hunter Armor, Monster Hunter Armor, Triss Armor Retextured, Geralt Light Armor and Witcher Swords, Ciri's Outfit. (Alles auf Nexus erhältlich)

Wie du siehst bin ich ein wahrer Witcher-Fan. :D

Kommentar von Paldrim ,

danke werde ich auf jeden fall mal ausprobieren:D kleine frahe noch ... sind die auch über steam erhältlich?

Kommentar von Shalidor ,

Warum Steam? Benutzt du etwa den Mist?! Glaub mir, mit Nexus bist du echt besser dran. Erstelle dir auf der Nexus.com Seite einen kostenlosen Account, installiere den kostenlosen Nexus Modmanager und nutze die vielen Vorteile. Du hast einen viel besseren überblick über deine Mods, du kannst runter geladene Mods deaktivieren ohne sie zu löschen, die Nexus-Seite ist viel übersichtlicher als Steam (und viel mehr Suchoptionen) und Nexus macht nie Probleme. Steam ist ja nicht wirklich stabil. Außerdem ist das Steam-Programm saumäßig langsam im Gegensatz zur Nexus-Seite.

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich weis nicht ob es diese Mods auch auf Steam gibt, ich würde aber nicht davon ausgehen. Nexus hat bei weitem eine viel größere Auswahl an Mods als Steam. Ich habe Steam noch nie genutzt weil es mir von Anfang an unsympatisch und zu unübersichtlich war.

Antwort
von TheLegendary, 15

Die Frage ist, was du für gut erachtest und mit was für einer Rüstung du spielen willst. Wenn du auf schwere Zwergenrüstungen stehst bietet der Steamworkshop äußerst viel, klick dich einfach mal durch. Auf andere Rüstungstypen habe ich nicht geachtet bisher, da ich diese einfach nicht benutze, kann mich dazu dementsprechend nicht äußern. Ich rate dir nur, sortier es nach neuestem, unter beliebt kommt so viel quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community