Frage von PlayHard123, 42

Kennt jemand gute rpg oder mmo spiele?

Ich habe skyrim viel gespielt und das war das einzige rpg spiel was mir gefallen hat. Kennt ihr vielleicht paar gute?

Antwort
von Ifosil, 28

Ins selbe Horn schlägt Fallout 4, man merkt diesem Spiel die Ähnlichkeit zu Skyrim an jeder Ecke an. Ist ja schließlich von den selben Entwicklern. 
Ansonsten würde ich noch Risen 1 empfehlen und auch Dragon Age 3 ist sehr gut.

Kommentar von PlayHard123 ,

fallout finde ich irgendwie ein sehr gestrecktes spiel. dragon age 3 laggt bei mir und kann daher weniger als 10 fps spielen.

Kommentar von Ifosil ,

Dann probiere mal Risen 1 :)

Antwort
von TreyMaster2, 25

The Witcher 1-3, Dragon Age Origins/2/Inquisition, Borderlands 1- Pre Sequel, Overwatch, Diablo 2-3, Dota das sind die die mir spontan einfallen

Kommentar von PlayHard123 ,

overwatch ist ein rpg/mmo? ich wollte es mir kaufen weil moba spiele auch manchmal nice finde aber 40-60€ ist viel zuviel für dieses spiel. auf key seiten 30€ wäre angenehm. kennst du vllt eins?

Kommentar von TreyMaster2 ,

naja nicht wirklich soll aber ziemlich fun machen deswegen hab ich es rein genommen musst noch vllt etwas warten bei MMOGA vllt da es auch relativ neu ist wird auch ein bisschen dauern bis ein angemessener preis im angebot ist

Kommentar von PlayHard123 ,

bin auch am überlegen aber da ich ein schüler bin und die schule immer weiter mache kann ich es mir kaum leisten und meine eltern sind dagegen wenn ich computerspielen als hobby habe

Antwort
von HyprexLP, 15

RPGs: Skyrim Fallout 4, Mass Effect 1-3, The Witcher 3 und die Borderlands Reihe (zockt sich besser mit nem Freund zusammen)

Kommentar von HyprexLP ,

mmos kenn ich keine guten außer WorldOfWarcraft

Antwort
von JustQuestionsT, 8

Kostenlos Tera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten