Frage von Sami37, 28

kennt jemand gute Romantik Animes (aus 2010 - 2015)?

Ich suche nach einem Romantik Anime wie Skip Beat, Love Stage, Snowwhite with the red hair/Akagami no Shirayukihime oder Kamisama Hajimemashita. Mit wenig oder keiner Magie und wenn möglich (muss aber nicht) lustig.

Animes wie highschool DxD mag ich nicht.

Ich kenne die Animes Nisekoi, Brothers Conflict,Chobits, D.N.Angel, Nana, School Rumble , Love Hina,Ouran High School Host Club, Vampire Knight, Dance in the Vapiere Bund, He is my Master, Hayate no Gotoku, Maid Sama, Shuffle, B gata H Kei, Special a, H20:Footprints in the Sand und noch ein paar andere, dessen Namen ich vergessen habe.

Es wäre toll wenn es die Animes auf Proxer oder Burnig series gibt weil ich dort immer die Animes schaue.

Antwort
von Tplayer317, 23

Also was ist den mit Clannad?


Soll ein ziemlich guter Romance sein mit einem der herzergreifensten Enden sein und hat auch ne Fortsetzung, die sogar noch krasser sein soll: Clannad (After Story).

Also ich würd ihn mir aufjedenfall mal ansehen.

Hier mal die beschreibung:


Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.


Hatte auch selbst mal vor diesen zu gucken.


Kommentar von Tplayer317 ,

Außerdem gibts den bei Burning Series

Kommentar von Sami37 ,

danke ;D Ich werde mal reinschauen, hört sich aber gut an gut an!

Antwort
von DarkSap, 20

Toradora, amagami SS, amagami SS +(2te Staffel), Kimi kiss pure rogue, Photo Kanon, Ao haru ride, hatsukoi limited

Kommentar von Sami37 ,

die hören sich alle ganz gut an, danke ;D

Auch wenn einige (Toradora, Kimi kiss pure rogue und Hatsukoi Limited) schon ein wenig älter sind und vor 2010 erschienen sind...

Trotzdem danke. ;D

Kommentar von DarkSap ,

oh, ja sry Hab due frage nicht ganz gelesen... aber toradora ist sehr empfehlenswert, auch wenn es älter ist

Kommentar von Sami37 ,

Danke villeicht sehe ich ihn mir jetzt am Wochenende an. Ich habe momentan eh meinen jetzigen Anime frühzeitig beendet. Von daher kommt mir deine Empfehlung recht gelegen. ;)

Antwort
von KiritoA24C3, 28

Hotarubi no Mori e. [Anime-Movie]

Genre:  Drama, Fantasy, Mystery, Romance, Shoujou, Slice_of_Life

Beschreibung:

In einem verzauberten Wald voller Naturgeister stößt der junge Gin auf das kleine Mädchen Hotaru, das sich in dem Wald verirrt hat und nun dort gefangen ist. Die beiden freunden sich an, doch Hotaru kann Gin nicht berühren, denn dadurch würde er womöglich verschwinden.

Kommentar von Sami37 ,

danke, hört sich gut an.

Kommentar von KiritoA24C3 ,

Freut mich, dass ich helfen konnte. 

Antwort
von Beton10, 16

Sword art online

Kommentar von Sami37 ,

Danke, ja das ist ein wirklich schöner Anime, sogar einer meiner liebsten. Ich freue mich auch schon sehr auf die 3. Staffel. ;D

Nur leider geht er nicht so in die Richtung die ich gesucht habe.

Antwort
von Beton10, 16

Akame ga kill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten