Frage von Neromancer, 47

Kennt Jemand gute Romance/Comedy/School Anime?

Am besten sowas wie Sakurasou no Pet na Kanojo oder Toradora

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaEngelGirl, 47

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Kaichou wa Maid-sama!

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Suki-tte Ii na yo

Tonari no Kaibutsu-kun

Kimi ni Todoke

Hoffe dir gefallen ein paar davon:)

Antwort
von Laalex3, 26

Clannad Staffel 1

Antwort
von lenaJoonge, 38

Ich könnte dir maid sama empfehlen ☺

Kommentar von Neromancer ,

Den hab ich momentan pausiert

Antwort
von Soraisawesome, 26

Rosario + Vampire