Frage von kawaiipochan, 57

Kennt jemand gute romance-comedy Animes?

Hallo (>~<)/ Ich suche gute romance Animes mit comedy drin. Es darf aber nicht zu viel Drama drin sein weil ich grade erst NANA zuende geguckt habe und da jede Menge Drama drin ist ㅠ.ㅠ. Ger sub oder ger dub ist mir eigentlich egal. Der Anime muss nicht so lang sein weil ich sonst immer den drang verspüre alles auf einmal gucken zu müssen:'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 35

1.Lovely Complex
2.Nisekoi
3.Ao Haru Ride
4.Beothers Conflict
5.Inu x Boku SS
6.Kamisama Hajimemashita
7.Kimi ni Todoke
8.Maid Sama
9.Noragami
10.Ore Monogatari
11.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
12.Ouran High School Host Club
13.Suli-tte Ii na Yo
14.Toradora
15.Tonari no Kaibutsu-kun
16.Yamada-kun to 7-nin majo

....so das wars!Die werden sid hoffentlich gefallen und erhalten deine Genre😂😍

Kommentar von kawaiipochan ,

Dankeeee\(>~<)/ ♥

Kommentar von NaNuraNa ,

Kein Ding❤

Antwort
von XChiarax01, 22

Kamisama hajimemashita
He is my master
My little Monster
Wolfgirl&blackprince
Aoharu x kikanjuu
Kimi ni todoke
Lovely complex
Ao haru ride
Noragami
Kaichou wa maid-sama

Lg :)

Kommentar von kawaiipochan ,

Dir auch dankeeee\(>~<)/ ♥

Antwort
von Bloodsoul1998, 6

hallo ich hatte nun clannad gesagt aber das hat ja in der 2 stafel viel drama ^^ ^^ also nenne ich sakurasou no pet na kanojo hat 24 folgen viel spass wunsche ich 

Kommentar von kawaiipochan ,

Danke ♥

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

bitte sehr