Frage von ZyseaxPvP, 78

Kennt jemand gute romance anime auf proxer?

Kennt jemand gute Romance Anime wo die Romance auch wirklich vorhanden ist und nicht nur hin und wieder Anspielungen sind. Wenn möglich auch paar kuss szenen. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 46

Akatsuki no Yona

Kachou wa maid-sama

My little Monster!

Ao haru-ride

Toradora

Clannad  und Clannad After Story

Golden Time

Guilty Crown

Inu x Boku

Suki-tte Ii na yo

Shigatsu wa Kimi no Uso

Kimi ni Todoke

Kami-sama Hajimemashita

Kaze no Stigma

- Frohe Weihnachten :-)

Antwort
von xXSnip3rXx, 29

Ich würde zu der GUTEN liste meines Vorposters vielleicht noch Angelbeats hinzufügen .. hat vllt nicht sooo viel Romantik .. aber dafür hat er mich zum Schluss sehr berührt ...

MfG Tim

Antwort
von XxAkixX, 35

Sword Art Online

Zero no Tsukaima

Chuunibyou demo koi ga Shitai!

Tokyo Mew Mew

Bokura ga ita

Die noch nicht genannten xd

Antwort
von oODevilOo, 17

Inu x boku ss und ao haru ride