Frage von Tostschinken, 46

Kennt jemand gute rockmusik/Rockbands?

Hallo ich bin auf der suche nach guter rockmusik sie sollte so in der art wie Kings of Leon, Green day, Evanescence, Papa roach usw. Sein Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxflox, 32

Acdc?!!

Antwort
von Svandalf, 24

3 Doors Down, 30 Seconds to Mars, Alter Bridge, Breaking Benjamin, Creed, Crossfade, Daughtry, Decyfer Down, Default, Disciple, Egypt Central, Five Finger Death Punch, Hoobastank, Jimmy Eat World, Nickelback, Panic! at the Disco, Pillar, Prime Circle, Rains, The Rasmus, Red, The Red Jumpsuit Apparatus, Rev Theory, Shinedown, Sick Puppies, Staind, Stone Sour, Story of the Year, There for Tomorrow, Three Days Grace, Trapt, The Veer Union, Vollbeat, We As Human, Within Reason, ...

Das ist zwar teilweise ein bisschen härter, aber das schadet ja nicht :-P
Is im Grunde folgende Playlist:
https://open.spotify.com/user/svandalf/playlist/7ySt7rVQHEmyjEiM1w76Ii

Kommentar von Tostschinken ,

supi danke :)

Kommentar von Tostschinken ,

supi danke :)

Antwort
von Gehoergaeng, 30

Rage against the Machine, Radiohead, Dinosaur Jr.

Antwort
von applicat, 8

Eloy, Ted Nugent, Meat Loaf, Axe, Axel Rudi Pell, Dio, Pretty Maids, Girlschool (ist aber vielleicht zu heavy), The Doors,

Antwort
von niler97, 20

Benjamin Booker, Foo Fighters, Nirvana, Oasis, Jimi Hendrix, The Beatles, The Rolling Stones, Pink Floyd, Journey, The Moody Blues, Jesper Munk, JET, Kasabian, Gary Clark Junior, Artic Monkeys, Blink 182, Red Hot Chili Peppers, The Black Keys, Guns n Roses, Led Zeppelin, The Offspring, The Fratellis, The Kinks, The War On Drugs, Joe Cocker, uvm

Antwort
von GrandMagus69, 20

Shakra, UFO, Krokus, Band of Horses, Fall out Boy