Frage von Shinygirl2010, 47

Kennt jemand gute Rockbands (Nivana, Rise Against, ect)?

Hey ich wollte Fragen, ob jemand gute Rockbands kennt.

Also ich höre gerne Nirvana, Red hot chilipeppers, Rise against und royal blood!

vielen Dank im voraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasWurstbrot123, 23

Es gibt sooo viele.. Nirvana ist by the way meine lieblingsband :3

- Seether (wenn du Nirvana magst findest du 'Remedy' von denen saugeil, 'Tonight' is auch toll... Und der rest auch.. Die sind so toll.. xD)

- Hardcore Superstar (die sind meeega unbekannt und mehr Richtung Metal als das was du hörst.. Aber ich find dass sie viel mehr Aufmerksamkeit verdienen ^^)

- 30 seconds to mars ('This is war' is am besten (: )

- Foreinger, GnR, Scorpions und sowas (Classic Rock nennt man das glaub ich.. Frag mal TheChillkroete hier auf gutefrage wenn dich Classic Rock interressiert :D)

-  My chemical Romance (ich kenn nur paar Lieder davon, aber angeblich sind die ähnlich wie rise against.. 'Ghost of you' is schön)

- Creed ('Creep' und vor allem 'She hates me')

- Alice in Chains

- Foo Fighters (die Band von Dave Grohl)

- Linkin Park

- Queen

.... und soooo viel mehr xD ich habs mal so ungefähr nach meiner persönlichenn 'Wichtigkeit' geordnet ^^

Antwort
von thelostcity, 1

Da gibt's viele.. Meine Lieblingsband ist Guns n Roses, kann auch auch weiterempfehlen. Sonst gibt es da noch AC/DC , Scorpions  (war die erste Rock Band die ich gehört habe ) , Linkin Park, Queen... Viel halt :D 

Antwort
von dschungelboss, 33

Gibt halt unzählige.. Probiers mal mit Blues Pills : 

Antwort
von Torrnado, 17

da kann ich Dir alles von Dandelion empfehlen :

Antwort
von oOMishaOo, 29

- Nonpoint

- Stone Sour

- Breaking Benjamin

- Trapt

-Foo Fighters....

diese Liste könnte Endlos werden :D

Antwort
von 1498Patrick, 11

Ich kann dir wärmstens die Scorpions empfehlen, die haben echt Power! #Meine Lieblingsband :) 

Aber auch noch andere Bands wie AC/DC, The Rolling Stones, Aerosmith, Genesis, Bon Jovi, Guns N’ Roses, Kiss,...