Frage von Frageboss99, 61

Kennt jemand gute Rezepte für Pralinen?

Kennt jemand gute Pralinenrezepte, die sowohl gut aussehen, als auch gut schmecken?
Es ist egal wie komplex das Rezept ist, wichtig ist nur, dass man einfach an die Zutaten kommt (sollten in jedem (größeren) Supermarkt zu finden sein).

Vielen Dank schon im Voraus für eure Ideen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adianthum, 40

Für meinen persönlichen Geschmack bevorzuge ich diese Seite:

http://www.pralinenideen.de/pralinenrezepte.php

Antwort
von Pummelweib, 61

Es kommt immer auf den eigenen Geschmackssinn drauf an, deswegen kann man es nicht so pauschalisieren.

Schau einfach mal hier, was dir zusagt: http://www.bing.com/search?q=Pralinen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Schlaueule27, 21

Wenn du ein gutes Buch für Pralinen haben willst, guck mal bei amazon unter: http://www.amazon.de/Pralinen-Konfekt-Immer-S%C3%BCnde-K%C3%BCchenratgeber/dp/38...

Dieses Heft habe ich selber und es ist sehr gut erklärt und hat auch sehr leckere Rezepte.

Antwort
von Seanna, 41

Bei Chefkoch gibt es hunderte Rezepte für Pralinen.

Antwort
von robi187, 35

gut? das ist geschmack sache?

kaufe einfach halb fertige pralinen und mache deine füllung selbst? das ist wie kochen nach rezept geht es meist schief aber wenn man sein eigenes geschmack rüberbringt sind alle begeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community