Frage von olliewood, 21

Kennt jemand gute Restaurants in Berlin und weiß wie man seinen Abend am besten gestallten kann?

hey leute,

ich bin auf der suche nach coolen Abendbeschäftigungen, bin 17 Jahre alt.. unser Hotel ist das neben dem Fernsehturm . Gibt es ein gutes Café oder vielleicht Karaoke bar oder irgendetwas spezielles was man machen könnte? meine Mutter ist auch dabei..

Außerdem brauche ich noch gute Tipps bei Restaurants, vielleicht typisch deutsch oder etwas spezielleres das nicht zu weit weg ist vom Alexanderplatz oder irgendwo bei größeren Sehenswürdigkeiten .

wir sind Turis aus Luxemburg

danke und liebe grüße

Antwort
von MrHilfestellung, 5

Karoke Bar ist direkt gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Str. eine. Da kann man auch Kabinen mieten, wenn man das möchte. Vom Alex sind es drei S-Bahnstationen bis zur Warschauer Str.

Bei Restaurants kenn ich mich nicht so gut aus, besonders nicht in der Nähe von Sehenswürdigkeiten. Aber wenn ihr zur Karaoke Bar an der Warschauer fahrt, geht unbedingt ein paar Straßenbahnstationen weiter zu Mustafa Demirs Gemüse Kebap. In Berlin gibt es nämlich den besten Döner der Welt.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Am Hackescher Markt gibt es viele gute Restaurants, da gehe ich gerne essen, eigentlich ist da auch für jeden was dabei. 

Karaoke Bar fällt mir gerade keine ein. 

Antwort
von Manukani, 1

Am Leipzieger Platz 10 gibt es ein Restaurant namens ,,Foodie" es liegt genau gegenüber der Mall of Berlin. Es gibt dort die besten burger. Auserdem ist das foodie auch für seine Pastas oder Steaks bekannt und vielen anderen sachen...

Antwort
von MZGott, 9

Das Resraurant "Zum Alten Fritz" müsste da ganz in der Nähe sein, ist da beim Berlin Dungeon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten