Kennt jemand gute Reise Gurte für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, meinst du den Cares Gurt? 
Der ist super, den haben wir auf unserer letzten Flugreise auch genutzt weil die Kindersicherung die die Fluggesellschaften anbieten ja ein Witz sind. 

Der ist ganz leicht anzuwenden: Eine Schlaufe um die Lehne des Sitzes ziehen, daran sind 2 "Hosenträger" befestigt, deren Enden man durch den Beckengurt fädelt der am Flugzeugsitz verbaut ist. 

Schwupps, schon hat man einen 5- Punkt- Gurt fürs Kind ;) 

Uns war die Anschaffung zu teuer, daher haben wir uns kostengünstig einen geliehen: 

www.cares-gurt-verleih.de

Hat super geklappt, der Gurt wurde pünktlich geliefert und das Gurtsystem war quasi neu. Dort werden auch andere Sachen angeboten die auf Reisen mit Kindern praktisch sind- wenn du was anderes als Cares meintest, vielleicht wirst du trotzdem fündig.

Hoffe, ich konnte dir helfen und das war es was Du meintest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung