Frage von Asena18, 29

Kennt jemand gute R&B & Pop Songs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Casuzi, 19

Da gibt es etliche!

Versuchs mal mit diesen Sängern/innen:

Usher, Rhianna, Beyonce, Derulo, Chris Brown, ..... Du findest online echt etliche. Oft auch nach Genres untergliedert.

Kommentar von Asena18 ,

Danke👍👍

Antwort
von Stig007, 16

T-Pain.- take your Shirt off

Kommentar von Asena18 ,

Hab es mir direkt runter geladen ,danke:) 

Antwort
von Getter5, 14

der vieleicht