Frage von samuelkeanik83, 40

Kennt jemand gute Rapthehmen?

Hallo :) Ich muss einen 16 Bars Part für einen Track machen. Ich muss niemand beleidigen und gut wäre es auch wenn nicht sowas wie das  Thema mit ich bin der King und so drin ist. Mir fällt soweit nichts ein, habt ihr vielleicht eine Idee? Danke im Voraus!:)

Antwort
von OhneRelevanz, 11

Wenn du nur irgendeinen 16ern schreiben sollst/willst, dann mach genau das. Nichts wirkt cooler und ungezwungener, als wenn du (mit einem gewissen Skill) einfach maln Haufen Zeilen aufschreibst, wie sie dir gerade in den Sinn kommen und dann die besten rausfilterst. 

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du schreibst, nimm einfach, dass was dir gerade einfällt. Wenn dir nichts einfällt schreib was über dich. Schreib was du gerne machst, was dich auszeichnet, mach ein paar Witze und ironische Sachen. Wenn dir das zu doof ist, geh raus und mach irgendetwas und denk dir dabei, ob dir vllt. dazu ein paar Bars einfallen.

Antwort
von 2pacalypse2, 16

Worum geht's denn in dem track? Was sollte drin sein? Paar infos mehr, dann kann man dir besser helfen.

Kommentar von samuelkeanik83 ,

Es ist ein Mixsong mit mir und ein paar Freunden. Aber keine Ahnung worüber sie schreiben

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, aber ungefähr solltest du ja wissen worums geht. frag sie mal, dann könnte ich dir evtl. helfen

Antwort
von CreaxydragonJay, 25

Politik, die benehmen sich wie die kings dich du hast chickenwings XD

Antwort
von Kosova27, 21

Du brauchst kein bestimmtes thema wenn du so einenText machen willst
Rap halt das du der über King bist und alle anderen nichts

Antwort
von ClaypexGaming, 9

Mach einfach irgenteinen themasong also zb über deinen lieblingsfilm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community