Frage von LuiElShaarawy, 24

Kennt jemand gute Rapper die von der Art her wie hopsin oder tyler the creator sind(also nicht ernst sondern eher so psycho mäßig)?

Frage steht oben :P Rapper sollte Amerikaner sein egal ob weiß oder schwarz und bekanntheitsgrad sollte auch nicht zu niedrig sein. Vergebe gerne Stern und Danke im Voraus !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leiterarbeiter, 15

Der alte Busta Rhymes mit Gimme Some More war schon Psychohaft :)
Sonst Ol Dirty Bastar* mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.

Antwort
von merry123man, 17

Witt Lowry (unbekannt aber gut)