Frage von Mayhem71, 82

Kennt jemand gute Quellen für eine sexuelle Beziehung?

Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit wieder Single. Bisher hatte ich 2 feste Beziehungen, eine längere über 8 Jahre und eine über 6 Monate. Momentan arbeite ich jedoch sehr viel und will mich beruflich auch verbessern bzw. verändern, was ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt (Bewerbungen, etc.). Mit anderen Worten: für eine feste Beziehung fehlt mir momentan die Zeit und die Nerven, Frauen wollen ja auch viel Aufmerksamkeit.... Eine sexuelle Beziehung wäre also momentan das Ideale für mich. Ich möchte aber keine teuren Annoncen oder Ähnliches in Anspruch. Kennt jemand vielleicht gute Internet-Seiten oder hat jemand sonst gute Tipps? Es gibt doch bestimmt auch Frauen, die für eine feste Beziehung keine Zeit haben. Ich weiß, die haben es leichter, aber ich bin trotz meiner 44 Jahre noch sehr attraktiv ....

Danke im Voraus für Eure Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BoniCoca, 59

Frag einfach Freunde von dir.

Lovoo oder so

Kommentar von Mayhem71 ,

Gerade mal geguckt, manche User haben da wohl schlechte Erfahrungen gemacht (Abzocke)....aber dennoch danke :)

Kommentar von Mayhem71 ,

Ups, du hast deine Antwort scheinbar nochmal bearbeitet. Mein Kommentar bezog sich auf deinen Vorschlag mit "fremdgehen69".

Lovoo soll auch nicht so gut sein, viele Mädels wollen da wohl nur möglichst viele "Klicks" bekommen, um damit prahlen zu können...

Antwort
von freezyderfrosch, 57

Es gibt mehr Frauen die für eine Affäre bereit wären, als man denkt, da sehr oft moralische Vorstellungen das Bild der Gesellschaft schnell verzerren können. Demnach würde ja schon ein Clubbesuch effektiv sein. 

Kommentar von Mayhem71 ,

Was für Clubs? Wohne in einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern....

Kommentar von freezyderfrosch ,

Davon habe ich keine Ahnung.

Antwort
von dafee01, 52

Du suchst also eine Freundschaft+ Beziehung, wo du alles hast, was du willst, aber kein Geld dafür ausgeben mußt!  Und das mit 44 Jahren! Bei deinem Alter erwarten die Mädels schon einiges!

Kommentar von Mayhem71 ,

Bitte genau lesen, ich suche weder Freundschaft noch eine feste Beziehung, sondern eine Frau (kein junges Mädel), die gelegentlichen sexuellen "Treffen" nicht abgeneigt wäre. Man sieht mir mein Alter nicht an und ich habe ja auch schon etwas Erfahrung....:)

Kommentar von dafee01 ,

Du suchst also eine F-Beziehung! Und das möglichst kostenlos!  Am besten ist, du gehst ins B.rde..l!  Das ist aber nicht kostenlos!

Kommentar von Mayhem71 ,

Es gibt doch auch Frauen, die eine reine F-Beziehung haben. Ich glaube nicht, dass die sich dafür bezahlen lassen, sondern auch einfach nur Lust auf Sex haben haben ohne Verpflichtungen....