Frage von Hope124, 60

Kennt jemand gute psycho filme?j?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisamueller22, 35

Before I go to sleep
Oder deutsch:
Ich.Darf.Nicht.Schlafen
Ist ein psycho-thriller

Kommentar von Luisamueller22 ,

Dankeschön für die "hilfreichste Antwort" :)

Antwort
von Midnight1999, 30

Ich fand "House at the end of the street" mit Jennifer Lawrence gut, aber die Meinungen darüber gehen sehr stark auseinander.

Antwort
von Bloodyblackbird, 42

Ich fand "Mein letzter Mord" vom Kanal Zeo(auf yt) gut,

würde gern mehr nennen, schaue aber normalerweise dieses Genre nicht.

Antwort
von igel111988, 38

The descent

Silent Hill

der verbotene Schlüssel

Kommentar von johannanj ,

Oh silent Hill ist geil... Außerdem Das Haus am ändre der Straße, shark 3D, Piranha, Chucky die mörderpuppe, ...