Frage von genos99, 152

kennt jemand gute: Protagonist wird in eine andere Welt gebrach, anime^^?

ja ich kenne schon viele -sao -log horizon -outbreak company ixion saga dt no game no life und viele mehr, dessen name ich vergessen habe^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 84

Zero no Tsukaima ( Magic, Ecchi , Romance , Action, Tsundere)

Inuyasha (Action , Dämon, Romance)

Hataraku Maou-sama! ( Comedy,Action , Supernatural)

Rosario to Vampire ( Comedy, Romance, Harem , Ecchi , Vampire, Supernatural)

fallen mir da so spontan ein 

LG

Kommentar von genos99 ,

abgesehen von rosiario to vampire kenn ich alles von den aufgezählten, doch das hört sich echt spannend an danke^^

Antwort
von HelmutMetal, 74

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!  (Fantasy, 2016)

http://bs.to/serie/Kono-Subarashii-Sekai-ni-Shukufuku-wo

Ein Junge der durch einen tragischen Unfall stirbt, bekommt von einer Göttin eine 2te Chance in einer Abenteurer-Welt.

Kommentar von genos99 ,

ja das ist mit prison school und ixion saga dt mein absoluter lieblingsanime, auch wenn er noch nicht beendet ist :D

Antwort
von nonoe, 61

guity crown, mondaiji tachi ga isekai Kara kurz sou du yo,hataraku maou sama, ansatsu kyoushitsu,

Antwort
von AAXXB24, 44

Dog days
Der anime ist ziemlich gut. Ein junge wird in eine andere welt teleportiert weil er der held sein soll der das land rettet.

Antwort
von llp2002, 55

"Pandora hearts" hab ihn gelesen ist echt gut weiß allerdings nicht ins den auch als anime gibt...

Kommentar von llp2002 ,

*obs

Antwort
von Milkey, 58

Angel Beats, Bleach (unter anderem), hack.// , steins;gate

Antwort
von marseroni, 78

Steins;Gate (Andere Welt in Sinne von Zeitlinien, jedes mal eine andere 'Welt' durch Zeitreise mithilfe einer Mikrowelle. Hört sich zwar komisch an ist aber verdammt spannend. ), 

Corpse Party (Andere Welt im Sinne von Schule die eigentlich schon abgerissen wurde, ziemlich blutig aber auch recht spannend)

Angel Beats (Andere Welt im Sinne von, dass die Person in etwas wie 'Vorhimmel' gefangen ist und in der Welt nicht sterben kann, sehr sehr spannend)


Kann dir all diese drei sehr ans Herz legen

Kommentar von genos99 ,

abgesehen von angel beats habe ich noch nichts von dem gesehen danke :D

Kommentar von marseroni ,

Kein Problem, alle ein must-see:)

Kommentar von marseroni ,

Achjaaaa, außerdem noch:

Deadman Wonderland (Der Protagonist ist dort auch in einer anderen 'Welt' gefangen, dem Deadman Wonderland, welches eine Mischung aus Hochsicherheitsgefängnis + 'Zirkus' ist in dem die Häftlinge, welche zum Tode verurteilt wurden, ihre Zeit verbringen und Aufgaben zu absolvieren haben. Auch verdammt spannend. Sollte man gesehen haben)

Kommentar von genos99 ,

ja den habe ich eine zeit lang im Fernseher mitverfolgt, aber ich mag diese extrem düstere Stimmung dort nicht so :(

trotzdem habe ich so ca. 90% der folgen gesehen XD

un ich hasse das cliffhanger ende D:

Kommentar von marseroni ,

Ja stimmt.. der Cliffhanger, den hatte ich schon wieder vergessen 

>.< Warte immer noch darauf dass die'ne Fortsetzung machen 

Antwort
von Umbranoctuna11, 82

Sword at Online, Bleach(achtung seeehr lang aber auch extrem gut), overlord, inuyasha

Kommentar von genos99 ,

kenn ich leider schon alle^^

und nur so als tipp: Sao ist Sword Art Online :)

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Ups das habe ich wohl übersehen

Antwort
von Ryuunosuke, 64

The Devil is a Part-Timer!

Kommentar von Ryuunosuke ,

Oh, grad bemerkt, dass du auch ein Genos Profilbild hast xD

Antwort
von OguzhanSln, 43

Mirai Nikki es gibt dort 4 Welten oder so 😂
Oder Blood lad :)

Kommentar von genos99 ,

ja kenn ich leider beide schon :)

Kommentar von OguzhanSln ,

Divine Gate? Weiß nicht ob du ihn als anderes Universum einstufen würdest