Frage von Raylin98, 21

Kennt jemand gute Programme zum Musik mixen und zum selber machen?

Hallo liebe Comunity,

Ich suche immer noch ein Musikprogramm womit ich musich titel "Tunen" kann oder von null an meinen eigen Track erstellen kann.

Wichtig ist noch für mich zu Wissen: Gib es ein Programm welches die Musik komplett zerlegen kann so das man dann nur soch das eigentlich Lied hört?

LG: Raylin98

PS Es kann auch erstmal ein komplett kostenloses Programm sein was nicht so viele Funktionen hat.

Danke

Antwort
von Kiboman, 10

da du keine angaben zum kostenpunkt gemacht hast hier ein paar wirklich gute.

Presonus, StudioOne

Ablaton, Live

Steinberg, Cubase

?, FL Studio

Antwort
von Velocity7, 6

Mit Ableton oder Cubase bekommst du das gewünschte hin.

Antwort
von Questionpark, 4

Eine gute Software die ich dafür raten könnte wäre Anvilstudio, es ist ein Midi-Programm in dem du selbst Lieder schreiben kannst, mit Noten, dabei hast du eine große Wahl an Musikinstrumenten. Noten musst du nicht unbedingt kenne. Wenn du eine Note eingibst kannst du dir die auch anhören, wenn du schon ein ganzes Werk geschrieben hast gleichfalls. Wichtig sei natürlich zu wissen, was Halbnoten, Viertelnoten etc.sind.

Antwort
von CVenest, 10

Probiers mal mit Magix Music Maker - für den Anfang ganz brauchbar

Antwort
von DRPEPPER212, 12

Logic Pro X. Ist aber 200.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten