Frage von iTzGolden, 18

Kennt jemand gute, preiswerte Kopfhörer?

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern zum Preis von max 100€. Ob In Ear oder nicht ist egal. Kennt da jemand was Gutes? Falls möglich, bitte einen Amazonlink. Danke im Vorraus

Antwort
von BlackShadowXT, 11

Also von Beats würde ich eher abraten, die klingen jetzt zwar nicht unbedingt total schlecht, aber für das Geld gibt es einfach deutlich bessere Angebote. Ich würde mich da mal bei Brainwavz umschauen, Sound Magic E10 könnten auch was sein, RHA MA750, eventuell Shure, Audio-Technica odr auch JBL.

Ich würde da aber eher zu den inears greifen, da die Produktionskosten deutlich preiswerter sind, kann man vom Klang her mehr erwarten.

Wärst du noch bereit eventuell mehr auszugeben würde ich dir die Audio-Technics ATH M50X empfehlen oder im inear Bereich die Shure SE 215.

Antwort
von Michellelovely9, 12

Für das geld bekommst du die beats in ears , die sind mega gut und haben einen krassen sound.Halten bei mir persönlich aber nie länger als ein halbes jahr !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten