Frage von Schattensucher, 57

Kennt jemand gute PlayStation 4 spiele?

  • frage steht oben
  • Genre ist egal
  • Bis max. 40€
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 38

Die Preise hab ich jetzt nicht im Kopf, aber das kannst ja selbst rausfinden. 

Until Dawn

Life Is Strange 

Fallout 4 

The Witcher 3 

Destiny

Last Of Us Remastered

Resident Evil HD Reihe

Alien Isolation 

The Order 1886

The Evil Within

Rainbow Six Siege 

LG :)

Kommentar von SouthParkGirly ,

Da geb ich dir recht! Ich wollte ungefähr das selbe antworten!

Kommentar von xrobin94 ,

Haha :P

Antwort
von ChickenFinger12, 43

Dying Light :P

Kommentar von Schattensucher ,

hab ich schon für pc

Kommentar von ChickenFinger12 ,

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition

Lego: Marvel Super Heroes

Tomb Raider: Definitive Edition

SteamWorld Dig

Mercenary Kings

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

Rogue Legacy

Hotline Miami

Velocity 2X

Antwort
von daandy123, 8

Knacks kann man im Coop Modus spielen ist Klasse

Antwort
von DrH3rbst, 25

This war of mine