Frage von saritostasie, 21

Kennt jemand gute Piercer in Salzburg?

Hallo, kennt jemand einen guten Piercer in Salzburg? Preisklasse egal! Möchte mir im Dezember ein Septum stechen lassen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 19

Eine Bekannte war mal bei Naked Trust, aber für ein Tattoo. Sie war auf jeden Fall total begeistert, deshalb kann ich mich noch an das Studio erinnern.. Geh dich doch dort mal umschauen. 

Und übrigens danke für deine Bemerkung "Preisklasse egal!". Wenn nur alle so denken würden, gäbe es hier viel weniger Fragen wegen Problemen mit Piercings.. ;-) 

Kommentar von saritostasie ,

Werd ich machen, vielen Dank! :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 11

Anscheinend ist Power Piercing ganz gut, persönlich hab ich aber keine Erfahrung damit...