Frage von yetteAMK, 38

kennt jemand gute pc gehäuse mit guter luftzirkulation und bei nem preis bis 120€.. nen noctua nh d15 sollte reinpassen :)?

Antwort
von Iyeko, 30

das ding hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-500R-Midi-Towe...

Kommentar von yetteAMK ,

Der sieht ja schon mal sehr gut aus Danke ! Eine Frage wegen dem großen Lüfter.. Gibt's da viel Probleme mit Staub ?

Kommentar von Iyeko ,

Staub hat man immer, weshalb man immerwieder mal den PC von Staub befreien sollte, da ich das Gehäuse aber selbst nutze kann ich sagen. Es ist nicht besonderst schlimmer als bei Gehäusen mit kleinerem Lüfter, zumal ein Gitter davor ist. Nur die Luftaustauschwerte des Gehäuses sind damit Genial.

Kommentar von yetteAMK ,

Okay alles klar !:) hab mir das zu meiner config dazu bestellt ! Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten