Frage von xBaumiges, 66

Kennt jemand gute PC Games ohne hohe Anforderungen?

Hi Leute! Ich suche gute PC Spiele mit nicht allzu hohen Anforderungen, da mein Laptop nicht gerade der Beste ist. Games wie COD oder GTA werden nicht funktionieren. Also: Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Antwort
von Jenonator, 41

Also ich könnte Terraria, FTL: Faster than Lite, The Binding of Isaac, Kingdom, Sheltered, Spore,Die Siedeler Spiele, Black and Withe, Die Deponia Reihe und die Edna & Harvey Spiele empfehlen.

Das sind alles recht verschiedene Spiele da solltest du bestimmt etwas für dich finden. Du kannst auch einfach mal nach älteren Spielen schauen, die haben meist nicht sehr hohe Anforderungen.

Ich hoffe das hilft dir weiter ^^

Kommentar von xBaumiges ,

Dankeschön! :D

Antwort
von Bezibaer7, 30

- The Elder Scrolls: Skyrim muss man gespielt haben...

-Bei Strategie kann ich dir Stronghold Crusader ans Herz legen (HD Version gibts mittlerweile und des packt auch jeder PC)

-Wenn du Raketen basteln willst, wär Kerbal Space Program was für dich

-Ältere Assassin's Creed Teile sind auch sehr gut (Teil 1 ist gut, Teil 2 ist wahnsinnig gut!) 

- World of Tanks kann man auch mit fast jedem PC spielen

- In die alten Portal Spiele kannst du auch mal reinschaun (2 Teile)

sonst kann ich nur die Leute unter mir wiederholen: Alle Deponiateile sind extrem witzig, Harveys neue Augen und Edna bricht aus sind auch der Hammer. FTL auch :D

P.S. Mich wundert, dass bisher keiner Minecraft vorgeschlagen hat :D

Kommentar von xBaumiges ,

Vielen Dank für die vielen Vordchläge :D Das mit Minecraft wundert mich auch xD Minecraft hab ich aber :D

Antwort
von Gordon313, 16

Robocraft, FortressCraft Evolved, Factorio, Starbound, Darksiders 1+2, Fallout 3, Overlord 1+2, Dead Space 1-3, Mass Effect 1-3, Subnautica

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen :D

Antwort
von AEROFAN, 36

Was ich immer gerne spiele sind Simulator Spiele.

Es gibt auch Simulations Spiele die Nicht mit solch einem hohen Grafik Aufwand zu spielen sind. Wie z.b. ältere Versionen des Train Simulator. Kurz genannt: TS

Antwort
von iTech01, 28

Möchtest du unbedingt Ballerspiele oder bist du auch für was andres bereit? :-)
Viele Simulationen (va. die, die schon 3-5 Jahre alt sind) solten laufen, aber schick doch mal die Daten deines Laptops:-)

Kommentar von xBaumiges ,

Müssen nicht unbedingt Ballerspiele sein, kann auch gerne etwas anderes sein ^-^ Die Daten kann ich dir später mal schicken :) Ist auf jeden Fall irgendein ein Fujitsu Laptop mit Windows 10 :)

Antwort
von Russpelzx3, 31

Wie ist deine Hardware denn so?

Antwort
von FLUPSCHI, 30

Wie wäre es mit Stalker es gibt 3 Teile alle mal Durch spielen aber Am besten mit Guten Mods :)

Antwort
von Peter0107, 28

Trackmania Nations Forever, Killing Floor, Counter Strike Source, Cry of Fear, Garrys Mod

Antwort
von SpaghettiBolo, 16

Age of Empires 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community