Frage von Alfco, 50

Kennt jemand gute Open-World-Rennspiele für die PS3?

Hallo, der Titel sagt es ja schon ;-)

Ich besitze übrigens schon folgende: GTA (alle Teile), Midnight Club LA, Need for Speed Most Wanted 2 und Rivals, Driver San Francisco, Test Drive Unlimited 2

Kennt jemand noch andere dieser Art? Ist zB Alarm für Cobra 11 Das Syndikat zu empfehlen?

Danke euch im Voraus :-)

Antwort
von Ladiesmann, 29

Ich würde dir Driver Sanfrancisco empfehlen.Es ist ein sehr gutes Spiel und kostet nicht sehr viel.

Kommentar von Alfco ,

Danke, aber hab ich ja schon wie du oben lesen kannst ;-)

Antwort
von Fussballfreak08, 25

Alarm für Cobra 11- Das Syndikat ist meiner Meinung nach ein gutes Open-World-Spiel

Kommentar von Alfco ,

Danke, habs mir kürzlich mal auf youtube angesehen. Wie ist denn die Steuerung auf der PS3? Mit GTA vergleichbar?

Kommentar von Fussballfreak08 ,

Ich selber habs noch nicht gespielt, habe nur mal bei nem Freund zugeschaut. Ich glaube aber, dass die Steuerung ungefähr GTA entspricht (also Handbremse, Gas, Bremse)

Antwort
von TheDevastator, 40

Naja, GTA 4/5 sind ja gewissermaßen Rennspiele, ansonsten Fallen mir keine mehr ein.


Kommentar von Alfco ,

Danke, GTA hab ich ja schon alle ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community