Frage von Seidenschnabel4, 52

Kennt jemand gute Online-Spiele, die man zu zweit spielen kann (Keine Baller-, Alien- oder Kampfspiele)?

Hallo! :-) Ich suche Online-Spiele, die man zu zweit spielen kann (jedenfalls im Multiplayer). Ich kenne bereits Minecraft, School of Dragons und Star Stable. Kennt jemand noch mehr, möglichst OHNE Pferde und so ´nen Mädchenkrams (Das heißt NICHT, dass es Jungsspiele sein müssen-.-)? Freue mich auf Antworten:-)

Antwort
von DeadlineDodo, 25

League of Legends: Tolles 5gegen5-Spiel. Für den Anfang jedenfalls. Aber wenn man Lvl 30 ist sollte man aufhören, egal wieviel Spaß das macht. Danach rastet man nurnoch aus.

Robocraft: Du baust mit speziellen Blöcken und Modulen ein Roboter nach deinem Design und kannst fürs erste Solo gegen Bots kämpfen oder 8gegen8 machen. Nur gegen Bots kann man keinen einladen. Beim Spiel muss man noch bissien Physik verstehen.

Elsword: Ein 2D-Spiel mit 10 Charakteren( jeweils 3Klassen für ein Charakter). Mithilfe von Combos und Skills kämpfst du in Dungeons, Feld oder gegen andere Spieler. Dein Kampfstil entwickelst du im Laufe des Spiels. Einziger Nachteil: Es herrscht ein etwas großer Pay-to-Win-Effekt. 

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Antwort
von Fun92, 36

Gratis wäre Alienswarm

Sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich Ausserirdische, Baller- und Kampfspiele nicht mag:-) Aber trotzdem danke;-)

Kommentar von Fun92 ,

Age of Empires II HD

Stronghold Crusader HD

Sonic & All-Star Racing Transformed

Orcs Must Die! 2

Nidhogg

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

Hallo,

ich würde dir Borderlands 2 für den Pc empfhelen.

Liebe Grüße.

Siehe Kommentar oben

Antwort
von LuluMain, 27

League of legends

Nicht mein Fall, trotzdem vielen Dank:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten