Frage von laaaraaa01232, 58

Kennt jemand gute online Shops für Nager/Hamster...?

Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand Onlineshops für Nager empfehlen kann. Rodipet und Zooplus kenne ich! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sariiichen, 58

Also das billigste beste Häuschen gibts auf Knastladen.de (Hamsterhaus Harry)... Ansonsten natürlich Futterseiten wie mixing-your-petfood.de, die-nagerkueche.de... 

Suchst du was bestimmtes? Weil die meisten Sachen kann man dann doch auf Rodipet und Zooolus finden. Da hab ich auch den Großteil meiner Hamstersachen gekauft :)

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 49

Von Getzoo.de sind die Labyrinthe ganz gut. Die Laufräder haben etwa dieselbe Qualität wie die von Rodipet, sind aber genauso teuer und die meisten Modelle sind nicht höhenverstellbar. Die dort erhältlichen Haselnussbrücken sind vom Material bzw. Format her eine Abwechslung zu den Nagerbrücken von Zooplus und Rodipet.

Futter bestelle ich seit einiger Zeit ausschließlich bei die-nager-kueche.com (ich hatte mehrere Hamster, die sich geweigert haben, das im Rodipet-Futter enthaltene tierische Eiweiß zu fressen).

Antwort
von Kipilipi, 33

Nagers Futter Stube hat artgerechten Futter.........Rodipet Hat super Zubehör 

Antwort
von moneee78, 47

Zoozajac ist gut

Kommentar von Margotier ,

Ich finde auf der Homepage nichts, was man für Hamster unbedenklich benutzen kann, was es nicht auch in jedem anderen Laden gibt. Das heißt: fast das komplette Hamstersortiment ist ungeeignet bis schädlich.