Frage von xcreepyx, 25

Kennt jemand gute online games, die nach längerer (spiel)zeit auch noch spaß machen?

Hi Leute,

Ich weiß nicht was ich zocken soll, die meisten Spiele die ich gespielt hab, waren nach ner gewissen zeit nur noch langweilig. Ich hätte gern ein Spiel das auch nach längerer Zeit noch spaß macht.

Danke, xcreepyx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CezaGoesHam, 14

League of Legends

Antwort
von Feddisch, 2

Hallo, versuch es mit Uptasia! Mir erging es auch so, nach einer Zeit werden Spiele nur noch langweilig oder man kommt nicht weiter wenn man kein Echtgeld zahlen will! Bei Uptasia bin ich jetzt 3 Jahre bei und will auch gar nicht mehr aufhören. Vielseitig und immer wieder was Neues, Fehler werden sehr schnell Behoben! LG; Feddisch

Antwort
von Tobias2705, 16

Das Spiel mit dem größten Suchtfaktor ist wohl immernoch CS GO. Was auch nach 7 Jahren nach Release noch von Millionen gespielt wird.

Antwort
von Flimmervielfalt, 10

Runescape