Frage von AmiTheKitty, 29

Kennt jemand gute oder teilweise auch stumpfe Horrorfilme?

Ich suche für einen Filmeabend gute Horrorfilme (vielleicht auch welche, die nicht so bekannt sind wie Babadook oder so), oder auch stumpfe, also solche, wo man zwar geschockt ist aber auch drüber lachen kann. Danke schon mal. ;-)

Antwort
von Christi88, 23

Kennst du Braindead schon? Sehr altbacken, lustig, irgendwie trashig, aber auch ziemlich brutal. Aber wie gesagt, recht alt! xD

Kommentar von AmiTheKitty ,

Nee den Film kannte ich noch nicht aber er sieht genauso aus wie der Titel heißt. XD
Jedenfalls danke, ich guck ihn mir mal an.

Kommentar von Christi88 ,

Es lohnt sich, wenn dich die Bildqualität nicht stört. Der Held, Lionell ist echt Klasse. Viel Spaß.^^

Antwort
von maldastern, 16

XD zombieber das ist einer der schlechtesten und witzigsten Horrorfilmen

Antwort
von SykoGhoul, 6

Orphan und Mama :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten