Frage von hanni5001, 54

Kennt jemand gute Nintendo 3ds Spiele (egal was)?

Kann auch normal für 3ds sein. Ich habe einen new Nintendo 3ds und ich wollte fragen ob jemand gute Spiele kennt. Ist Mariokart7 gut? Kennt jemand vielleicht auch eine Spielkarte mit ganz vielen ds Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 22

Hey, Ja Mario Kart 7 ist wirklich ganz gut :3

Fantasy Life ist mein Geheimtipp - ein RPG mit Stroy, Quests, einer offenen Welt und der Funktion sich hochzuleveln oder sein Haus einzurichten ^- ^

Außerdem sind die 2 Zelda Spiele Ocarina of Time und Majoras Mask sehr gelungen. Sie waren ursprünglich N64 Games, haben die Neuauflage aber wirklich verdient ;P

Mario und Luigi Spiele sind auch empfehlenswert ^- ^ Die Jump and Runs (New Super Mario Bros und 3D Land) sind auch super ^^ Und auch Super Smash bros ist gelungen und macht viel Spaß ;P

Andere gute Spiele sind noch:

-Moster Hunters 4-ultimative

-Luigis Mansion 2

-Fire Emblem

-Pokemon Sonne/Mond und X/Y

-Donkey Kong Country Returns 3D

-Professor layton

-Animal Crossing


Hoffe ich konnte dir helfen ;)

~Ente

Antwort
von Yuurie, 14

Ganz kurz: Fantasy life, Zelda (majoras mask, ocarina of Time), Fire Emblem (fates, awakening), Pokemon (x/y, Sonne/Mond), smash Bros.

Mario Kart ist immer gut, egal auf welcher konsole/Handgeld und welcher Teil. Wenn du auch online spielen kannst, umso besser.

Kommentar von Yuurie ,

Handheld*

Antwort
von VeganeKlobrille, 31

Mario Kart 7, Super Smash, Pokemon OR/AS, Y/X, Sonne/Mond, Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask, Super Mario 3D Land, Animal Crossing, Fire Emblem

Kommentar von hanni5001 ,

Danke

Antwort
von groygroy, 7

Ergänzend noch xenoblades chronicles 3D, Prof layton, Shantae, ein Modul mit vielen Spielen gibt es nicht, nur auf illegalem weg und die funktionieren nicht richtig da Nintendo regelmäßig updates rausbringt, auch ohne Internet über Modul

Antwort
von Lunala2906, 1

Ace attorney

Kingdom hearts dream drop distance 

Kirby triple deluxe/ Planet robobot 

Persona Q

Sonic generations

Kid icarus uprising