Frage von nummer12345678, 31

Kennt jemand gute neue Musik auf Englisch (Rappen/Pop....)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Didiknolle, 24

So j.cole, Nicki minaj, Jerimih und so?

Kommentar von nummer12345678 ,

Am besten Musik von Männern

Kommentar von Didiknolle ,

J. Cole - no role modelz

J. Cole - wet dreamz

J. Cole - G.O.M.D

J. Cole - a tale of 2 citiez

A$AP - Canal St. 

Bankroll Fresh - Walked in

Rae Sremmurd - No flex zone

Big Sean - I know


Mehr?

Kommentar von nummer12345678 ,

Danke

Antwort
von Tisch5, 4

nicki minaj,

 avicii ,

 taylor swift, 

selena gomez,

 shakira, 

jennifer lopez, 

snoop dog,

 drake,

 eminem, 

meghan trainor,

 sia,

 rachen platten,

fifth harmony, 

shawn mendes, 

pink, 

zayn,

 ariana grande, 

justin bieber

hoffe dass ich dir helfen konnte