Frage von JoyMalin27, 45

Kennt jemand gute namen bzw. Nachnamen (für ein fantasy/since fiction buch)?

Hey leute, Ich schreibe gerade ein buch und suche noch nach seltenen aber wunderschönen namen für die Protagonisten (auch für böse, gute usw.) Das buch spielt in miami deshalb wären warscheinlich eher englische oder amerikanische namen angebracht (denke ich zumindest aber da sich das buch um gestaltswandler handelt würden warscheinlich auch noch ein paar andere sehr gut passen). Namen mit besonderer Bedeutung wären auch voll cool. Danke im voraus.

Antwort
von marcos2016, 8

Wie findest Du "von Ragnarius" ?

Kommentar von JoyMalin27 ,

Das hat, finde ich, etwas mysteriöses an sich, dass gefählt mir.

Ich schau mal ob ich es verwenden kann

Vielen lieben dank für die antwort

Antwort
von emit356, 10

Find den Namen Hope immer sehr schön, gibts aber eigentlich oft. Viel Glück beim schreiben.

Kommentar von JoyMalin27 ,

Ja diesen namen fand ich auch wunderschön desshalb heißt die hauptprotagonistin ja auch Joy Hope Silver.

Und danke ich geb mir mühe.

Aber trotzdem dankeschön.

Antwort
von marcos2016, 13

Falls das Buch dann irgendwann veröffentlicht wird , musst du uns unbedingt davon berichten.

Kommentar von JoyMalin27 ,

Das werd ich natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community