Frage von Bella130913, 36

Kennt jemand gute Musik/Jugenfilme?

Ich suche schon im Internet finde aber nicht wirklich was interessantes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swiph, 24

Whiplash

Walk the Line

Almost Famous

Once

Can a Song save your Life

Flashdance

8 Mile

Nick & Norah's ...

Rock of Ages

Kommentar von Bella130913 ,

Danke! 

Kommentar von Swiph ,

Danke für den Stern. Der Jugendlichste von den o.g. ist Nick & Norah.

Antwort
von DerDominik1990, 20

Hallo, wie wäre es mit...

  • 8 Mile
  • Step Up (eher Tanz aber gute Musik)
  • Raise your Voice - Lebe deinen Traum
  • Can a song save your Life
  • Once
  • Hairspray
  • Highschool Musical
  • Rock of Ages
  • Mama Mia!
  • Pitch Perfect
  • Verwünscht

LG:)

Antwort
von iTech01, 25

Als Jugenfilm kann ich ProjectX empfehlen :-)