Frage von Willionator, 31

Kennt jemand gute Musikgruppen?

Ich suche Gruppen und Lieder aus den Genres: Frenchcore, Tek (alle Arten), Dubstep und Psytrance

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 28

Ich empfehle dir auf Seiten wie Lastfm die Genres zu suchen. Da wirst du schnell mit ummengen an Künstlern bombardiert und ist nach meist gehört sortiert.

Antwort
von Marshl, 20

Dubstep ist mein hauptgebiet, allerdings kann man nicht sagen, dass 'der' oder 'die' dir besten interpreten sind, da viele producer nur mit 2-3 liedern sehr bekannt sind.

Deshalb würde ich yt Kanäle empfehlen für melodic: UniteDubstep, airwave dubstep tv

für hard/heavy:

dubstep nation, dubstep gutter und UKF dubstep :)

LG

Antwort
von Rottx1512, 31

Darkstep wäre vielleicht was für dich. Ist ne mischung aus Dubstep und DnB. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Willionator ,

Kann ich probieren... Danke ;)

Kommentar von Rottx1512 ,

Gibt nene eigenen Youtube Kanal namens "DarkstepWarrior" der ladet regelmäßig Tracks hoch. Bitte

Antwort
von blazes, 21

Hast du schon bei denn gängigen Streaming Anbieter geschaut

Kommentar von Willionator ,

Bin ich nicht so fan von...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community