Frage von alphaboyDE, 45

Kennt jemand gute Musik zum Genre Future House?

Brauche neue und vorallem gute Musik zum Genre Future House!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von firefly910, 25
  • Tiesto & Oliver Heldens - Wombass
  • Shaun Frank & KSHMR feat. Delaney Jane - Heaven
  • Take Ü There (Tchami Remix)
  • Adam Lambert - Ghost Town
  • Pep & Rash - Fatality
  • Don Diablo feat. Emeni - Universe
  • Bougenvilla - Take It Back
  • Laidback Luke & Shelco Garcia & Teen Wolf feat. Kris Kiss - Outer Space(XXX)
  • Oliver Heldens - Melody
  • Tchami feat. Stacy Barthe - After Life
  • Bougenvilla & Marc MacRowland - Voodooz
  • Borgeous & Shaun Frank feat. Delaney Jane - This Could Be Love
  • Chocolate Puma & Firebeatz - I Can't Understand 

Hier noch eine ganze Playlist: http://open.spotify.com/user/lixman./playlist/7lniV9tfq4T2kNcfWQAs4W

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 32
Antwort
von SuperSnickers, 23

Das ist auch göttlich !!! Viel Spass ^^

Antwort
von SuperSnickers, 15

Genialer Track !!!